Gelegen in Weilheim, im bayerischen Oberland vor den Toren Münchens, betreut und unterstützt Eisenblätter Kommunikation seit 2011 erfolgreich Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei ihrer Unternehmenskommunikation. Gerne sind wir auch für Sie da!

Folgen Sie uns auf:
Tw        Be        Fb        Pin

Nikolaus Eisenblätter

Nikolaus Eisenblätter, Geschäftsführer der PR-Agentur Eisenblätter Kommunikation

Gründer und Inhaber Eisenblätter Kommunikation

Nikolaus Eisenblätter kann mittlerweile auf eine fast 20-jährige Erfahrung in der PR-Branche zurückblicken. Nach vielen Jahren als PR-Berater in unterschiedlichen Agenturen entschloss er sich 2011 Eisenblätter Kommunikation zu gründen.

In seiner Arbeit sieht er sich vor allem als „Außenminister“ seiner Kunden, der den Kontakt zu den relevanten Medien pflegt und kontinuierlich das Gespräch sucht – auch wenn im Unternehmen mal nicht alles rund läuft.

Eine willkommene Herausforderung ist es, knifflige, gesellschaftsrelevante Themen erfolgreich in die Medien zu bringen. Eine besondere Spezialisierung konnte er sich im Bereich des Gesundheitsmarktes sowie der Anwaltskommunikation (Spezialgebiet Erbrecht) erwerben.